Personenschiffahrt in Kelheim im Naturpark Altmühltal

Richard Wiedl und Barbara Sauter MS Renate in Kelheim Richard Wiedl und Barbara Sauter MS Renate in Kelheim Richard Wiedl und Barbara Sauter

Operettenschifffahrt
"Grüße aus dem Salzkammergut"
mit Richard Wiedl und Barbara Sauter

auf dem Fahrgastschiff "Renate"

Sonntag,  28. Januar 2018
Mittwoch, 16. Mai 2018
Sonntag,    4. November 2018


"Donauweller - Waller - Walzer" war der erste Titel der Operettenschifffahrt an Bord des Fahrgastschiffes "Renate". Im Jahr 2018 feiern wir weiter die Operettenschifffahrt mit Richard Wiedl und Barbara Sauter. Nach Themen wie "Vom Schwarzwald zum Schwarzen Meer", "Donau so blau", "Wien bleibt Wien", "Die ungarische Hochzeit" und "Nacht in Venedig" folgt nun "Grüße aus dem Salzkammergut".
Lassen Sie sich überraschen - Richard Wiedl hat wieder einmal ein tolles Programm zusammgestellt. Dazu die kulinarischen Köstlichkeiten unseres Küchenchefs - schöner kann eine Operettenschifffahrt nicht sein.


Abfahrt:

11.00 Uhr in Kelheim, Schiffsanlegestelle Donau

Ankunft: 

15.30 Uhr in Kelheim, Schiffsanlegestelle Donau
 

Preis:

59,00 € pro Erwachsenen
49,00 € pro Kind (6-16 Jahre)

Anmeldung erforderlich !


im Fahrpreis enthalten:

Schifffahrt, Operettenmelodien, Menü und Getränke (Bier, Softdrinks, Wasser, Kaffee, Wein)


Hinweis:

Gäste mit eingeschränkter Mobilität, bitten wir die Art der Einschränkung (Rollstuhl, Rollator) bereits bei der Buchung bekannt zu geben, so dass wir die entsprechenden Sitzplätze reservieren können